Über die Zucht

Selkirk Rex / Lockenkatze - Katzenzucht mit Stammbaum Würzburg / Bayern 

Unsere Kätzchen (Selkirk Rex / Lockenkatze) kommen mit Stammbaum, einem tierärztlichen Gesundheitszeugnis, gechipt und mit einem Starterset frühestens mit 12-14 Wochen zu ihrem neuen Besitzer. Uns liegt es sehr am Herzen, dass unsere Lieblinge ein wunderschönes und artgerechtes neues Zuhause finden.


Wir sind ein eingetragenes Mitglied im Cat Club Germany, besitzen die Bescheinigung zum Nachweis der Sachkunde gemäß § 11 Tierschutzgesetz und haben eine Fortbildung zum Reico-Vital Systemexperten erfolgreich bestanden.

Eltern / Zucht

 Königin Mama 


Lamb Kitten´s Unja
blue-golden-tabby-blotched/ white. Stammbaum vorhanden.

Könige

  
Wir suchen uns gezielt top Kater mit sanften Wesen von renommierten Züchtern aus. Auch hier ist ein Stammbaum und eine Untersuchung auf Erbkrankheiten selbstverständlich für uns.

 Wohlergehen


Hochwertige Ernährung, Außengehege, tierärztliche Aufsicht.  Unsere Selkirk Rex Katzen wachsen in einer liebevollen Umgebung mitten in unserer Familie auf. 

Behördennachweis


Bescheinigung zum Nachweis der Sachkunde gemäß § 11 Tierschutzgesetz  von der Stadt Würzburg (Veterinäramt).

Von der Stadt Würzburg zertifizierte Erlaubnis zur Zucht.

(§11 (1) Tierschutzgesetz vom 07.06.2022.

Vereinszugehörigkeit


Königreich Locke´s Katzenzucht ist eine eingetragene Hobby-Zucht bei Cat Club Germany e.V.. Mitgliedsnummer CCG-020026.